Verfügen Sie im Online Marketing über digitale Kompetenzen im Reputationsmanagement zum Umgang mit kritischen Kommentaren und negativen Bewertungen? Mit Monitoring können Sie erkennen, was im Netz über die eigene Marke gesagt wird und wie die Marketing Aktivitäten wahrgenommen werden. Nutzen Sie professionelle Handlungsempfehlungen zur Vermeidung von negativem Feedback im Internet. ...

Reputation: Beispiele zum Umgang mit negativen Bewertungen im Internet

Die Digitalisierung verändert die Tourismus Branche massiv. Online-Buchungen lösen den Gang ins Reisebüro ab, Sharing-Plattformen versprechen authentische Erlebnisse am Urlaubsort und Fotos in Social Media inspirieren bei der Suche nach der nächsten Destination: Reisen ist im Jahr 2020 so digital wie nie. „Digitaler Tourismus 2020“ heißt die repräsentative Studie im ...

Die Digitalisierung verändert die Tourismus Branche mit Beispiel Airbnb

Es gibt viele Gründe, warum die Marketing-Strategie immer wichtiger geworden ist. In den letzten Jahren hat sich der Wettbewerb auf vielen Märkten verschärft. Viele Faktoren haben dazu beigetragen, zum Beispiel: Zunehmender globaler Wettbewerb und neue Kundenbedürfnisse in Bezug auf Kommunikation und Kauf. Doch wie erstellt man eine Marketingplanung? Welche Voraussetzungen ...

Marketing Strategie mit Planung Kampagnen und Aktionen