+49(0)1776057849 | info@hilker-consulting.deLogin
HomeWebinar: KI-Kurse für Freelancer

Webinar: KI-Kurse für Freelancer

Header Landingpage HC KI Kurs

Werde zum zertifizierten KI-Experten mit 90% Förderung!

Als Freelancer stehst du vor der Herausforderung, dich kontinuierlich weiterzubilden und innovative Lösungen mit begrenzten Ressourcen zu entwickeln.

Künstliche Intelligenz (KI)  bietet dir einzigartige Chancen, deine Dienstleistungen zu verbessern und dich als KI-Vorreiter zu positionieren. Unsere KI-Zertifikatskurse mit ZFU-Zulassung sind genau das, was du brauchst, um den Anschluss an den Markt nicht zu verlieren und die Vorteile der generativen KI für deine zukunftsorientierte Unternehmensentwicklung voll auszuschöpfen.

Und das Beste: Du profitierst von einer staatlichen Förderung von bis zu 90%! Erfahre mehr Details dazu im Webinar!

Künstliche Intelligenz lernen mit 90% Förderung für Freelancer

Hochwertige Weiterbildung

Unsere Kurse sind von der Zentralstelle für Fernunterricht (ZFU) zertifiziert, was eine hohe Qualität und Anerkennung im beruflichen Kontext garantiert.

90% staatliche Förderung für Freelancer

Als Freelancer kannst du von einer attraktiven staatlichen Förderung profitieren, die bis zu 90% der Kurskosten abdeckt.

Expertise von KI-Experten

Unsere Kurse werden von Dr. Claudia Hilker, einer anerkannten Expertin für digitale KI-Transformation, und weiteren erfahrenen KI-Experten geleitet.

Praxisorientierte Inhalte

Die Kursinhalte sind praxisorientiert und umfassen aktuelle, relevante Themen, die sicherstellen, dass du praktische Erfahrungen sammelst und das Neueste im KI-Bereich lernst.

"Jede Woche war ich von Neuem überrascht und begeistert, welche passenden KI-Tipps du für uns parat hattest. Nutzer relevanter Content, der für Leser interessant ist, ist King. Ich danke dir für deine motivierende Art und die praxisnahen Beispielen, mich mit Künstlicher Intelligenz und ChatGPT vertraut zu machen – Jetzt geht es an die Umsetzung!"

ChatGPT Training_KI im Marketing

Von KI-Experten für die Praxis

Die Trainerin Dr. Claudia Hilker bringt mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Anwendung von KI in der Praxis mit und teilen ihr Wissen durch eine Kombination aus Theorie, praktischen Anwendungen und Fallstudien. Lass dich von uns dabei unterstützen, dein KI-Potenzial voll auszuschöpfen und dich als KI-Experte zu etablieren. Sichere dir jetzt deinen Platz in einem unserer staatlich geförderten KI-Zertifikatskurse!

Die nächsten KI-Kurse starten am 01.07.2024

Trag dich ein in die Warteliste! Wir informieren dich, wenn der nächste KI-Kurst startet. 

Zudem brauchst du noch etwas Vorlauf für die Beantragung der Förderung.

Wir beraten dich dazu und liefern dir die notwendigen Informationen.