+49(0)1776057849 | info@hilker-consulting.deLogin
HomeLinkedIn

LinkedIn

LinkedIn: Leadership, Marketing, Vertrieb

Entdecke die Macht von LinkedIn mit Dr. Claudia Hilker

LinkedIn hat sich als unverzichtbare Plattform für B2B-Unternehmen etabliert. Hier vernetzen sich Fachleute, tauschen Wissen aus und fördern geschäftliche Beziehungen. Doch wie nutzt man LinkedIn effektiv für Marketing und Lead-Generierung? Hilker Consulting unterstützt B2B-Unternehmen dabei, ihre Marktposition zu stärken, ihre Zielgruppen effektiv zu erreichen und ihre Geschäftsziele zu erreichen.

Dr. Claudia Hilker, anerkannte LinkedIn-Expertin auf diesem Gebiet, bietet wertvolle Einblicke und Lösungen für die Praxis. Sie hat ihr Fachwissen in ihrem Buch “LinkedIn Marketing und Social Selling” zusammengefasst. Mit ihrer Expertise hilft sie Unternehmen, ihre Marke auf LinkedIn zu stärken und wertvolle Leads zu generieren. Ihr Ansatz ist motivierend und informativ, ideal für Fachleute, die LinkedIn effektiver nutzen möchten. Entdecke deine Möglichkeiten von LinkedIn für dein Unternehmen mit Dr. Claudia Hilker!

 

Strategisches LinkedIn Marketing: Maßgeschneiderte Lösungen für dein Unternehmen

LinkedIn-Marketing 

Dein Herzstück für dein erfolgreiches Marketing!

Wir positionieren dein Unternehmen auf LinkedIn und berücksichtigen deine spezifischen Bedürfnisse und Ziele und auch die Dynamiken von LinkedIn.

B2B-Kunden über LinkedIn gewinnen

Im Social-Selling-Seminar entdeckst du, wie du B2B-Kunden auf LinkedIn gewinnst und deine Verkaufschancen maximierst. Lerne, wie du  deine Personas identifizierst, Vertrauen aufbaust und effektive Verkaufsgespräche auf LinkedIn führst.

Thought Leadership

Stärke deine Präsenz als Leader

Als CEO ist deine Präsenz auf LinkedIn entscheidend. Claudia Hilker unterstützt dich dabei, deine Führungsposition zu festigen und als Thought Leader in deiner Branche hervorzutreten. Erfahre, wie du deine Expertise und Glaubwürdigkeit aufbaust, ein erfolgreiches Netzwerk aufbaust und deine Rolle als Meinungsführer stärkst.

LinkedIn-Masterclass

Erreiche auf LinkedIn deine Ziele!

Die LinkedIn-Masterclass vertiefte Kenntnisse für Strategien und Techniken im LinkedIn Marketing behandelt. Ideal für diejenigen, die bereits Erfahrung mit LinkedIn haben und ihre Fähigkeiten auf das nächste Level heben wollen.

Social-Selling-Masterclass

Fortgeschrittene Strategien für Vertriebserfolg

In dieser Sales-Masterclass konzentrieren wir uns auf die effektive Anwendung von LinkedIn im Vertrieb. Du lernst, wie du deine Reichweite erhöhst, dein Netzwerk erweiterst und Leads generierst, um die Geschäftsziele deines Unternehmens zu erreichen.

LinkedIn für Führungskräfte

Entwickle die richtige Strategie

Diese Schulung ist speziell für Führungskräfte konzipiert, die LinkedIn effektiv nutzen möchten, um ihre Karriere und ihr Unternehmen voranzutreiben. Du lernst, wie du die richtige LinkedIn-Strategie entwickelst, die den spezifischen Bedürfnissen deines Unternehmens und den Dynamiken des LinkedIn-Ökosystems gerecht wird.

LinkedIn-Agentur

Erreiche auf LinkedIn deine Ziele!

Als LinkedIn Agentur optimieren wir die Online-Präsenzen von Unternehmen auf dieser B2B-Plattform, um  Branding zu fördern, Leads, Community-Aufbau und Umsatz zu steigern. 

LinkedIn Coaching

Persönliche Unterstützung

Dr. Claudia Hilker bietet individuelles LinkedIn Coaching für Fach- und Führungskräfte an, die ihre persönliche LinkedIn-Strategie mit Personal Branding, Experten-Positionierung und digitaler Sichtbarkeit sowie verstärkter Reichweite optimieren möchten. 

Ghostwriting für Leader

Deine Stimme, klar und überzeugend

Führungskräfte benötigen eine starke, klare Stimme auf LinkedIn. Die Ghostwriting-Dienstleistung von Claudia Hilker hilft dir dabei, Inhalte zu erstellen, die deine Persönlichkeit und dein Unternehmen erfolgreich positionieren. Deine Botschaft auf LinkedIn werden so klar und überzeugend kommuniziert.

Vertraue auf die LinkedIn-Expertin Claudia Hilker

„LinkedIn nutze ich seit mehr als 10 Jahren. Zunächst habe ich die Potenziale nicht voll ausgeschöpft. Ich habe es nebenbei betrieben: Es hat mir nur wenig Leads gebracht und wenig Spaß gemacht.

Heute habe ich etwa 24.000 LinkedIn Kontakte und gewinne damit täglich neue Leads und Empfehlungen auf LinkedIn, die ich in Kunden verwandle.

Mein LinkedIn Social Selling Index ist 1. Meine Erfolgsstrategie für LinkedIn Business teile ich mit dir in meinem LinkedIn Masterclass!

Profitiere von meinem Wissen: Nutze meine LinkedIn Erfolgsstrategie. Ich teile meine Erfahrungen mit dir in der Masterclass.

Erziele schnellstmöglich deine Resultate mit LinkedIn Marketing und Vertrieb. Je länger du wartest, desto mehr Geld verschenkst du an deine Mitbewerber: Sie erobern deinen Markt und deine Kunden. Melde dich gleich  zum Kurs an!“

Buch: LinkedIn Marketing und Social Selling für Branding, Kunden- und Mitarbeiter-Gewinnung von Dr. Claudia Hilker

Buch: “LinkedIn Marketing und Sales” von Claudia Hilker

Für alle, die ihre Präsenz auf LinkedIn optimieren und die Plattform effektiv für Marketing und Vertrieb nutzen möchten, ist das Buch “LinkedIn Marketing und Sales” von Claudia Hilker ein absolutes Muss. Claudia Hilker, eine anerkannte Expertin im Bereich LinkedIn und digitales Marketing, teilt in diesem Buch ihr umfangreiches Wissen und ihre praktischen Erfahrungen.

Das Buch ist eine Goldgrube für jeden, der LinkedIn nicht nur als Netzwerkplattform, sondern auch als mächtiges Tool für das Business-Wachstum nutzen möchte. Es bietet eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie man ein beeindruckendes LinkedIn-Profil erstellt, eine starke Unternehmensseite aufbaut und effektive Marketing- und Vertriebsstrategien entwickelt. Von grundlegenden Funktionen bis hin zu fortgeschrittenen Techniken im Bereich des Social Selling und Content Marketings deckt dieses Buch alles ab.

Besonders hervorzuheben sind die praxisnahen Tipps und die leicht verständlichen Erklärungen, die Claudia Hilker bietet. Sie macht es einfach, die vorgestellten Strategien direkt umzusetzen und somit die eigene Marke oder das Unternehmen auf LinkedIn erfolgreich zu positionieren. Egal, ob Sie ein LinkedIn-Anfänger oder ein erfahrener Nutzer sind, dieses Buch wird Ihnen helfen, Ihre LinkedIn-Strategie auf das nächste Level zu heben.

Insgesamt ist “LinkedIn Marketing und Sales” von Claudia Hilker eine unverzichtbare Ressource für jeden, der im digitalen Zeitalter erfolgreich sein möchte. Es ist nicht nur ein Buch, sondern ein praktischer Leitfaden, der Ihnen den Weg zu mehr Sichtbarkeit, Netzwerkaufbau und Geschäftserfolg auf LinkedIn weist.

LinkedIn Marketing_Buch Cover_Claudia Hilker

LinkedIn: Nutze das größte B2B-Netzwerk der Welt für deine Ziele!

LinkedIn ist das größte Business-Netzwerk weltweit mit mehr als eine Milliarde Nutzern. LinkedIn eröffnet B2B-Unternehmen viele Möglichkeiten. Durch LinkedIn-Marketing kannst du nicht nur deine Produkte effizient vermarkten, sondern  dein Unternehmen auch als begehrten Arbeitgeber präsentieren. LinkedIn ist für fast alle B2B-Unternehmen von großer Bedeutung. Es ermöglicht die kontinuierliche Kundengewinnung sowie Talente.

In unserem LinkedIn-Marketing Seminar lernst du, wie du LinkedIn nahtlos in deine Online-Marketing-Strategie integrierst und es sowohl für B2B- als auch für B2C-Marketing effektiv nutzt. Wir zeigen dir, wie du dein LinkedIn-Unternehmensprofil wirkungsvoll gestaltest und optimierst. Außerdem erhältst du einen tiefgreifenden Einblick in alle wichtigen Tools, die notwendig sind, um deine Inhalte zielgerichtet zu bewerben. Nach unserem eintägigen Seminar wirst du ein umfangreiches Verständnis der vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von LinkedIn haben und in der Lage sein, diese gezielt für deine Marketingaktivitäten zu nutzen.

Claudia Hilker und Team

Wann willst du starten mit LinkedIn Marketing und Sales?