+49(0)1776057849 | info@hilker-consulting.deLogin
HomeReferenzen Claudia Hilker: Kundenstimmen

Referenzen Claudia Hilker: Kundenstimmen

Erfahre, wie du mit der Zusammenarbeit mit Dr. Claudia Hilkers deinen Erfolg und dein Wachstum maximierst Hier folgen Kundenstimmen zur Zusammenarbeit mit Dr. Claudia Hilker. Die Quelle der Referenzen findest du im LinkedIn Profil von Dr. Claudia Hilker.

Dr. Tasso Enzweiler, Interimsmanager

Dr. Claudia Hilker ist eine herausragende Coaching-Expertin und eine absolut versierte Expertin, insbesondere mit Bezug auf LinkedIn. Ich habe an sehr inspirierenden Sessions von ihr teilgenommen, und ich muss sagen, ich bin begeistert. Warum?

Nun, Sie hat natürlich das neueste Fachwissen und versteht es, ihr Know-how ansprechend und kurzweilig zu vermitteln. Zudem liefert sie sehr viel Präsentations- und Hintergrundmaterial, was in meinem Fall exakt auf meine individuellen Fragestellungen zugeschnitten war: keine Infos von der Stange, sondern maßgeschneiderter Content. Das war richtig gut, denn dieser Content hat mir geholfen, das Thema Leadership Positionierung wirklich zu verstehen und meine eigene Positionierung daraus abzuleiten.

Last but not least ist sie persönlich sehr umgänglich – immer freundlich, immer hilfsbereit und immer ansprechbar. Sie reagiert erstaunlich schnell auf Anfragen, was ich natürlich klasse finde. (Keine Ahnung, wie Sie es als vielbeschäftigte Unternehmerin schafft, aber sie schafft es.)

Fazit: Claudia ist nicht nur eine der Top-Leadership-Expert:innen Deutschlands, sondern auch ein wirklich sehr angenehmer Mensch – ich kann die Arbeit mit ihr absolut empfehlen.

Ralf Barsch, Business Coach

Prof. Dr. Claudia Hilker lebt LinkedIn-Marketing! Sie weiß sehr genau von was sie spricht. Ihre Unterstützung war und ist sehr wertvoll für mich. Claudia Hilker verbindet Ihr Know-How als Marketing-Profi mit ihrer sympathischen Art auf höchst professionelle und angenehme Art und Weise. Herzlichen Dank, liebe Claudia, mit Dir habe ich es geschafft, mein LinkedIn-Marketing auf ein neues Level zu heben.Prof. Dr. Claudia Hilker lebt LinkedIn-Marketing! Sie weiß sehr genau von was sie spricht. Ihre Unterstützung war und ist sehr wertvoll für mich. Claudia Hilker verbindet Ihr Know-How als Marketing-Profi mit ihrer sympathischen Art auf höchst professionelle und angenehme Art und Weise. Herzlichen Dank, liebe Claudia, mit Dir habe ich es geschafft, mein LinkedIn-Marketing auf ein neues Level zu heben.

Claudia Thonet, Expertin für agile Arbeitsweisen

Claudia hat uns sehr emphatisch und professionell beraten und die richtigen Stellschrauben gefunden und uns gezeigt, wie wir besser werden. In jedem Fall absolut empfehlenswert 🥳Claudia hat uns sehr emphatisch und professionell beraten und die richtigen Stellschrauben gefunden und uns gezeigt wie wir besser werden. In jedem Fall absolut empfehlenswert 🥳

Ingo Jendrek, HR-Berater

Claudia hat es auf den Punkt gebracht und mir die wichtigsten Vorgehensweisen zum Thema LinkedIn- Marketing erläutert. Dadurch habe ich viel Zeit gespart, da mir unnötige Selbstversuche erspart blieben. Ich bin aus unserem Gespräch mit einem klaren Bild einer Strategie gegangen. Daher ganz herzlichen Dank für die sehr aufschlussreiche Präsentation und das sehr konstruktive Gespräch. Es hat mich sehr viel weitergebracht! Liebe Grüße Ingo Jendrek

Karin Wiessmann, Business Coach

Bei Claudia fühlt man sich von Beginn an gut aufgehoben. Sie vermittelt LinkedIn sympathisch, unkompliziert, sehr professionell und gibt viele Unterlagen und Tipps an die Hand. Meine klare Empfehlung!

Celina Dietrich, Finanzberaterin

Ich habe gerade bei Claudia Hilker ein 8-wöchiges Business-Coaching abgeschlossen und es hat meinen Horizont sehr erweitert. Claudia ist super offen und sympathisch und ich fühlte mich von ihr wirklich als Mensch gesehen. Einmal die Woche machten wir einen Onlinecall und zusätzlich stand mir Ihr Expertenwissen durch Ihren Onlinekurs zur Verfügung. Dies war sehr hilfreich, da ich mir Ihr Wissen so in meinem Tempo und dann, wenn es mir passte, aneignen konnte. In den Einzelcoachings stand Claudia mir immer mir Rat und Tat zur Seite und ließ mich von ihrer langjährigen LinkedIn-Erfahrung profitieren. Auch wenn ich zwischen den Meetings Fragen hatte, konnte ich sie immer erreichen und sie half mir schnell weiter. Vielen Dank für unsere tolle Zusammenarbeit und ich freue mich darauf alles, was ich bei dir gelernt habe, anwenden zu können 🙂

Johanna Cordes, Marketing-Managerin bei TÜV-Nord

Jede Woche war ich von Neuem überrascht und begeistert, welche passenden Tipps du zur LinkedIn Kommunikation für uns parat hattest. Nutzerrelevanter Content, der für Leser interessant ist, ist King. Aus jedem Thema lässt sich mit der AIDA Formel ein geeignetes Storytelling umsetzen, wichtig ist dabei der Perspektivwechsel und das Verständnis über den Nutzen eines jeden Posts für die Leserschaft / Zielgruppe, unseren Beitrag zu teilen, zu kommentieren. Diesen wichtigen Grundsatz habe ich mir hinter die Ohren geschrieben! Ich danke dir für deine motivierende Art und die praxisnahen Beispielen, mich mit dem Potpourri an LinkedIn Themen vertraut zu machen – Jetzt geht es an die Umsetzung!

Isabel Meister, HR-Business-Coach

Claudia hat mir alle Inhalte der LinkedIn Masterclass effektiv vermittelt und ich bin begeistert von Ihrer tollen Art. Sie hat mir wertvolle Kenntnisse und Fähigkeiten beigebracht und ich bin ihr dankbar für die Unterstützung.

Stefan Rexhausen, Sales Manager

⭐⭐⭐⭐⭐ Klare Empfehlung

Ich habe bei Frau Dr. Hilker den LinkedIn-Marketing Online-Kurs für Starter absolviert. Ehrlich gesagt bin ich sehr positiv überrascht was man als Einsteiger/Starter von Frau Dr. Hilker in den Kursvideos erklärt bekommt. Man erlangt direkt eine Übersicht und Handlungsempfehlungen wie man sich seine Linie für LinkedIn erarbeitet und aufbaut. Ich fühlte mich kompetent beraten und abgeholt mit dem Experten Status von Frau Dr. Hilker. Machen Sie bitte weiter so und viele Grüße ⭐⭐⭐⭐⭐

Dirk Westermann, Vice President Corporate Relations ISM (International School of Management )

Claudia hat im Rahmen einer Veranstaltung für Alumnis und Studierende an der International School of Management (ISM) eine Keynote zum Thema Personal Branding & Social Selling mit Linkedin gehalten. Klar in der Kommunikation, gefüllt mit zahlreichen Praxisbeispielen aus einer langjährigen Beratungserfahrung und inspirierend sowohl für Linkedin-Einsteiger als auch Linkedin-Profis. Prädikat sehr empfehlenswert.

Baschi SALE, LinkedIn Experte

Ich möchte Dr. Claudia Hilker für ihre herausragenden Leistungen auf LinkedIn anerkennen. Als TOP LinkedIn Experten DACH zeichnet sich Claudia durch ihre Expertise und ihren Einfluss aus. Ihre Beiträge sind eine Bereicherung für die Community. Herzlichen Glückwunsch, Dr. Claudia Hilker, zur Anerkennung im Social Index – TOP LinkedIn Index DACH 2024.

Jörg Janßen, KI-Trainer

Liebe Claudia, vielen Dank für das bereichernde Telefonat über unsere Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich künstliche Intelligenz. Deine Offenheit und die spannenden Ideen, die du mit mir geteilt hast, sind eine große Inspiration für mich. Ich bin beeindruckt von deiner Expertise und schätze den lebendigen Austausch mit dir sehr. Es ist immer wieder erfrischend, mit jemandem zu sprechen, der nicht nur fachlich auf dem neuesten Stand ist, sondern auch bereit ist, sein Wissen zu teilen und neue Wege zu erkunden. Dafür danke ich dir! Ich freue mich auf alles, was wir in Zukunft noch voneinander lernen können, und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und innovative Durchbrüche. Beste Grüße und bis bald, Jörg

Torsten Panzer, Marketing-Trainer

Ein der kompetentesten Kolleginnen zum Thema LinkedIn & B2B Marketing! Auch als Keynote-Speakerin zum Thema zu empfehlen!Ein der kompetentesten Kolleginnen zum Thema LinkedIn & B2B Marketing! Auch als Keynote-Speakerin zum Thema zu empfehlen!

Rolf Dothagen, Business Coach

Dr. Claudia Hilker half mir mittels Coaching und Online Marketing Beratung meine LinkedIn Skills und meine Seite zu verbessern. Ich habe durch Ihre Beratung LinkedIn Marketing gelernt und bin absolut überzeugt, dass Claudia als Beraterin ein sehr guter Sparringspartner ist. Sie glänzt für mich, mit ihrer schnellen Umsetzung und hoher Kundenorientierung zu mir als Kunde, aber auch immer den Blick zu meinen Kunden. Danke dir Claudia.

Gunnar Urbach, Fördermittel-Coach

Claudia Hilker hat uns beim PR-Club Hamburg eine kompetente, informative und zum eigenen Netzwerken ermutigende Einführung in LinkedIn gegeben. Die Anregungen setze ich gerne um. Danke!

Franziska Scheuerle, Mode- und Design-Coach

Dr Claudia Hilker is a very professionell and excellent consultant in terms of using the right LinkedIN business strategy in order to increase the growth rate of your own personal branding, but also of your business. The practicable tips she gave me helped me a lot (fast quick wins) and I would appreciate working with her in the future, too.

Monika Heusel, Marketing-Managerin

Das Marketing-Sales Seminar von Claudia Hilker war sehr interessant und aufschlussreich. Die praxisbezogenen Tipps werden wir zukünftig umsetzen. Vielen Dank nochmal für den spannenden Input.

Doris Feuerstein, Designerin

Ich habe bei Claudia Hilker die LinkedIn-Masterclass absolviert und ich kann sagen, dass es eine meiner besten Entscheidungen überhaupt war. Die LinkedIn-Masterclass liefert enorm wertvolle Informationen und Expertenwissen. Die Inhalte/Videos der Masterclass sind sehr professionell, strukturiert und leicht verständlich!

Die wöchentlichen Live-Coachings mit Claudia helfen und animieren, dass man am Ball bleibt und weiterkommt. Dabei gibt es immer praktische Tipps und Anregungen für die schnelle Umsetzung. Claudia Hilker ist eine sympathische, leidenschaftliche digital Marketing-Expertin mit herausragendem Know-how, dass sie gerne und mit großer Leidenschaft weitergibt.

Christiana Kunzner-Brand, Marketing-Coach

Ich durfte am Expertenwissen der lieben Dr. Claudia Hilker partizipieren, und zwar beim Onlinekurs LinkedIn Marketing. Nicht nur, dass Frau Dr. Hilker die Inhalte sympathisch und verständlich präsentieren, sie sind fachlich fundiert und handson umsetzbar. Nach dem ich die Videos und Inhalte angesehen hatte, konnte ich sofort loslegen, denn Frau Dr. Hilkers Vorgehensweise ist logisch aufgebaut und sauber strukturiert. Dadurch konnte ich bereits erste Erfolge erzielen. Ich werde weitere Kurse/Coaching von Frau Dr. Hilker buchen! Weiter so!

Claudia Heuser, Finanzcoach

Claudia hat unserem Unternehmen in kürzester Zeit effektive Strategien und Möglichkeiten im Bereich Social Media vermittelt. Die gemeinsame Zeit war sehr intensiv und produktiv. Dabei habe ich viel gelernt und mein Wissen weiterentwickelt. Auch die verfügbaren Videos sind für mich zur gelegentlichen Auffrischung sinnvoll, verständlich und hilfreich. Wer seine Marketingkenntnisse auf den neuesten Stand bringen möchte, ist bei Claudia Hilker genau richtig. Vielen Dank, Claudia!

Matthias Hartmann, Business Coach

Claudia begeistert mit ihrer klaren und strukturierten Art, Personal Branding und Social Selling im Bezug auf LinkedIn, einfach und verständlich zu vermitteln. Bin überrascht, wie ich durch ihre Unterstützung die Wirkmechanismen verstanden und erste Erfolge für mich verbuchen konnte 🤩🥳Claudia begeistert mit ihrer klaren und strukturierten Art, Personal Branding und Social Selling im Bezug auf LinkedIn, einfach und verständlich zu vermitteln. Bin überrascht, wie ich durch ihre Unterstützung die Wirkmechanismen verstanden und erste Erfolge für mich verbuchen konnte 🤩🥳

Wolfram Karlein, Finanz-Coach bei der AIR-GmbH

Mit Claudia Hilker konnten wir bei AIR entscheidende Fortschritte in Social Media machen. Sie ist fordernd, effizient und absolut zielgerichtet. Die gemeinsame Zeit hat uns entscheidend voran gebracht. Wer schnell und effektiv auf Social Media weiterkommen möchte, ist bei ihr hervorragend aufgehoben. Danke für deine Inspiration, Claudia Hilker!

Marc H. Hartmann, Managing Director

Claudia besitzt einen der brillantesten, innovativsten Köpfe, die mir begegnet sind, der immer auf Hochtouren läuft. Darüber hinaus machen Claudia ihre engagierte Persönlichkeit und ihr echtes Interesse an anderen zu einem außergewöhnlichen Gesprächspartner und Ratgeber. Sie bringt zudem die Problemlösung durch geschickte Fragetechniken und Agilität voran. Ich hatte das Glück, bei einem Projekt bezüglich “Thought Leadership” mit Claudia zusammenzuarbeiten, und freue mich auf weitere in den kommenden Jahren!

Dominik Mikulaschek, Unternehmer

Frau Claudia Hilker hat uns bezüglich digitalem Reputationsmanagement beraten und wir sind mit Ihrer geleisteten Arbeit hochzufrieden.Frau Claudia Hilker hat uns bezüglich digitalem Reputationsmanagement beraten und wir sind mit Ihrer geleisteten Arbeit hochzufrieden.

Miriam Heilfort, ehemalige Mitarbeiterin

Claudia ist eine offene und jederzeit freundliche sowie höchst professionelle Beraterin, Vorgesetzte und CEO. Mit ihr zusammenzuarbeiten bringt jeden weiter und es macht dabei einfach Spaß. Sie ist ein absoluter Digital Marketing Superstar und hat ein umfangreiches Wissen in allen Bereichen des digitalen Marketings mit Content Marketing, Social Media Marketing, Online Marketing, LinkedIn Marketing & Vertrieb, etc. Sie vermittelt ihr Wissen immer passgenau und individuell und schafft es jeden für LinkedIn und Co. zu begeistern! Ich empfehle jedem, der die Möglichkeit hat, mit ihr zusammenzuarbeiten – egal ob als Angestellte, Freiberuflerin oder Kunde! C

Alain Maire, IT-Experte

Claudia hat mir mit ihrem Fachwissen geholfen, meinen LinkedIn Auftritt zu professionalisieren. Die Kombination von persönlichem Coaching und Lehrvideos der Masterclass sind ihren Preis wehrt. Auch habe ich es sehr geschätzt, das die Termingestaltung sehr flexibel und spontan angepasst werden konnten. Claudia, ist eine sehr emphatische und warmherzige Frau, die sich nicht davor scheut konstruktive Verbesserungsvorschläge zu machen, wenn mal was nicht so gut umgesetzt ist, was ich sehr geschätzt habe. Das allerwichtigste finde ich allerdings, das die Tipps und Trick auch wirklich funktionieren, es haben sich seit dem Coaching mit ihr schon mehrere Interessenten über LinkedIn bei mir gemeldet! Ich bin der Claudia sehr dankbar und empfehle sie sehr gerne weiter!

Wolfgang Lohse, Finanzberater

Kompetent, sehr viel Erfahrung, hilfsbereit, verständnisvoll, immer positiv und immer gut gelaunt – das ist Claudia Hilker. Es gibt Niemand besseren für Social Media Marketing! Einfach fantastisch. Kompetent, sehr viel Erfahrung, hilfsbereit, verständnisvoll, immer positiv und immer gut gelaunt – das ist Claudia Hilker. Es gibt niemand besseren für Social-Media-Marketing! Einfach fantastisch.

Alexander Jochum, IT-Geschäftsführer

Ich konnte bei Dr. Claudia Hilker tiefe Einblicke in Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten über Social Media gewinnen. Fundierte Aussagen und Erläuterungen zur Kontaktgewinnung und Präsentation des Unternehmens in Social Media geben uns einen Leitfaden für den Ausbau unseres Social Marketing und Social Selling – Vielen Dank!

Ramona Pachtner, IT-Partnermanagement

Anschnallen und die Türen schließen: wer bei Frau Dr. Claudia Hilker einen Workshop zu Social Selling mit LinkedIn bucht, kann sich auf fundierte Informationen, hilfreiche Tipps und interessante Hintergründe freuen! Diesen Workshop, den wir für unser Partnernetzwerk bei Frau Dr. Claudia Hilker gebucht hatten, kann ich nur wärmstens empfehlen. Gut organisiert, strukturiert und für alle Fragen offen. 👍 Frau Dr. Claudia Hilker nimmt sich für jeden Teilnehmer ausreichend Zeit und vermittelt Ihr Wissen auf eine freundliche und kollegiale Art. Herzlichen Dank und gerne wieder!

Patrick Maier, Berater

Claudia Hilker hat mich im Laufe meiner Digitalisierungs- und Transformations- projekte und Strategieentwicklungen mit Ihrer außergewöhnlichen Fach-Kompetenz und mit Ihren konkreten Empfehlungen immer wieder beeindruckt. Sehr gerne empfehle ich Sie meinen Geschäftspartnern.

Michael H. Trunkhardt, Berater

Dr. Claudia Hilker habe ich in einem Crashkurs zu LinkedIn kennenlernen dürfen. Fachlich kompetent, verständlich und lebendig in der Darstellung habe ich viel Neues und vor allem gut umsetzbare Tips zum Thema Positionierung und Social Media Selling mitgenommen. Die Teilnahme hat sich definitiv gelohnt.

Alexandra Marisa Müller, Marketingmanagerin

Ich habe Prof. Dr. Claudia Hilker in einem von ihr angebotenen Webinar als eine sehr angenehme Persönlichkeit wahrgenommen. Einerseits weist sie in meinen Augen eine hohe fachliche Kompetenz auf und andererseits strahlt sie zugleich eine gewissen Nähe und Wärme gegenüber ihren Klienten / Teilnehmern aus. Diese perfekte Mischung hat die angebotene “LinkedIN Challenge” zu einem sehr bereichernden Event gemacht. Ein besonderer Pluspunkt gilt der praxisbezogenen Beispiele und Live-Sessions, mit welchen sogleich diverse aufkommende Fragen beantwortet und Missverständnissen vorgebeugt werden konnten. Ich freue mich, auch in Zukunft mit Claudia eine kompetente Gesprächspartnerin gefunden zu haben!

Heinz Léon Wyssling, Business Coach

Frau Claudia Hilker ist eine Topexpertin im Digitalen Marketing zum Thema Positionierung bei LinkedIn. Vielen Dank für die gute Unterstützung!

Nadine Ness, Marketingmanagerin

Wer die Gelegenheit hat, von Dr. Claudia Hiller zu lernen, sollte die Chance nutzen! Ich wurde strukturiert durch alle wichtigen Aspekte der Plattform LinkedIn geführt und hatte so einen wertvollen Crashkurs zum Thema, der mich inspiriert und rundum informiert hat. Vielen Dank dafür!

Ralf Garmeister, Business Coach

Top Linkedin Challenge mit Prof. Dr. Claudia Hilker!!!Top Linkedin Challenge mit Prof. Dr. Claudia Hilker!!!

Marianne Lotz, Business Coach

In ihrer #Linkedin Challenge hat mir Claudia Hilker sehr wertvolles Wissen über den Nutzen und die richtige Handhabung von Linkedin vermittelt. Viele praktische Tipps von ihr haben mich motiviert, direkt in die Umsetzung zu kommen. Sie hat ein sehr fundiertes Wissen und man merkt in allem, was sie weitergibt, dass sie selbst Linkedin sehr erfolgreich anwendet und aus Erfahrung spricht. Ich bin froh und dankbar, an dieser Challenge teilgenommen zu haben.

Susanne Nöken, Business Coach

Ich habe eine Expertin für LinkedIn gesucht und bin bei Prof. Dr. Claudia Hilker fündig geworden. Als Teilnehmerin ihrer 5-Tages-LinkedIn-Challenge führt sie uns von Tag zu Tag mit grosser Kompetenz durch die entscheidenden Themen zum LinkedIn Erfolg. Dabei schätze ich Ihr grosszügiges Geben und die wertvolle Q&A Runde besonders.

Larissa Petersen, Business Coach

Claudia Hilker ist eine leidenschaftliche und professionelle Digital Marketing-Expertin mit einem bahnbrechendem Know-How, das sie gerne und mit großer Leidenschaft weitergibt. Sie ist ein Superstar im Digital Marketing, insbesondere Ihre Ausarbeitungen im Bereich „Personal Branding“ kann ich wärmstens empfehlen.

Dorothea Heymann-Reder, Business Coach

Claudia Hilker hat in ihrer #LinkedinChallenge wertvolle Tipps und Tricks für Social Selling, Profilaufbau und Leadgenerierung geteilt. Hochkompetent, unmittelbar nutzenstiftend und sehr sympathisch. Herzlichen Dank dafür!

Campos-González Silvia, Business Coach

Claudia Hilker ist ausgesprochen kompetent im Bereich Digital Marketing und vermittelt die Inhalte mit großer Leidenschaft und teilt ihr Wissen. Ich bin Teilnehmerin in der von ihr initiierten LinkedIn Challenge und hatte mehrere Aha-Erlebnisse.

Björn Tonn, Business Coach

Frau Prof. Dr. Claudia Hilker gilt eine der Koryphäen in Content Marketing und Online Marketing. Das es funktioniert, beweist sie Eindrucksvoll bei LinkedIn und in anderen Sozialen Netzwerken. Auch ist sie gerne bereit, ihr Wissen und Ihre Erfahrungen zu teilen. Über eine Zusammenarbeit freue ich mich jederzeit gerne wieder.Frau Prof. Dr. Claudia Hilker gilt eine der Koryphäen in Content Marketing und Online Marketing. Das es funktioniert, beweist sie Eindrucksvoll bei LinkedIn und in anderen Sozialen Netzwerken. Auch ist sie gerne bereit, ihr Wissen und Ihre Erfahrungen zu teilen. Über eine Zusammenarbeit freue ich mich jederzeit gerne wieder.

Sonja Greye, Social-Media-Mangerin

Claudia Hilker ist eine empathische und professionelle Expertin, mit der eine Zusammenarbeit immer Spaß gemacht und sehr erfolgreich war. Sie hat ein umfassendes Know-How im digitalen Marketing und gibt dies umfassend an ihre Kunden weiter.

Martin Müller, Vernetzungsexperte

Bin begeistert von Claudia Hilker und ihrem sehr überzeugenden und professionellen Social Media Seminar. Claudia Hilker stellt in nur dreieinhalb Stunden alle wichtigen Zusammenhänge her und gibt einen erstklassigen Überblick über die Thematik. Das Seminar kann ich sehr empfehlen.