3 Anfänger-Fehler, die dein LinkedIn-Profil digital unsichtbar machen
In diesem Beitrag erfahren du die drei größten Fehler, die Menschen auf LinkedIn machen und wie sie ihre digitale Sichtbarkeit zerstören. Wenn du auf LinkedIn nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, sehen du dich das Video an, um herauszufinden, was du falsch machen. Typische Anfängerfehler auf LinkedIn
Mein Name ist Claudia Hilker und ich bin LinkedIn-Expertin und berate viele B2B-Unternehmen, wie sie auf LinkedIn Wachstum erzielen können. Ein Geschäftskollege, Freund und Business-Coach namens Christian rief mich an: Er sitzt im LinkedIn-Gefängnis und schrie: „Holt mich hier raus!“ Ich fragte ihn: „Was hast du getan?“
Er erstellte ein LinkedIn-Profil und hoffte auf Leads, bekam aber keine. Dann teilte er ab und zu Beiträge, bekam aber immer noch keine Leads.
In seiner Verzweiflung nutzte er dann Automatisierungstools, um zahlreiche Aktionen einzuleiten und überschritt damit die Grenzen von LinkedIn. Sein LinkedIn-Profil wurde gesperrt.
Also kam er zu mir und bat um Rat. Ich sagte ihm: „Kennen du überhaupt die Regeln von LinkedIn? du haben gegen die Richtlinien verstoßen und sitzen jetzt im LinkedIn-Gefängnis!“
Keine Sorge, es ist kein richtiges Gefängnis, aber man nennt es so, weil dein LinkedIn-Profil gesperrt ist und du nichts mehr tun können, z. B. Beiträge veröffentlichen. du sind auf LinkedIn nicht frei.
Was sind die Gründe für den Gang ins LinkedIn-Gefängnis?
Einige Beispiele für LinkedIn Jail sind:
- Mitglieder verschicken viele Einladungen, bei denen die Empfänger auf „Ich weiß nicht“ klicken.
- LinkedIn erkennt illegale Aktionen wie automatisierte Tools, die die LinkedIn-Grenzen überschreiten
- LinkedIn erkennt unangemessene Inhalte.
Rettung! Entlassung aus dem LinkedIn-Gefängnis
Also habe ich ihm geholfen und ihn aus dem LinkedIn-Gefängnis befreit. Anschließend kam er zu meiner LinkedIn-Beratung und besuchte meine Social Selling Masterclass.
Heute verfügt er über LinkedIn-Kenntnisse und ist mit den Richtlinien von LinkedIn vertraut. Ich habe ihm gezeigt, wie man Social Selling nutzt, und jetzt generiert er Leads über LinkedIn.
Wenn du LinkedIn Marketing und Vertrieb also wirklich für die Gewinnung neuer B2B-Kunden und Mitarbeiter nutzen möchtest, dann nutzen du LinkedIn professionell und lernen du die Grundlagen in der Social Selling Masterclass . Buchen du jetzt dein kostenloses Beratungsgespräch, wenn du LinkedIn als B2B-Boost für die Kunden- und Mitarbeitergewinnung nutzen möchtest.