Unser Blog
Social-Media-Marketing benötigt agile Projekt-Management-Tools
Kundenzentrierung: Die Customer Journey mit Touchpoint Marketing
Wie nutzen Marketer die Customer Journey mit Touchpoint Marketing, um Kundenzentrierung zu erreichen? Im digitalen Zeitalter stellen kundenzentrierte Unternehmen mit Customer Journey und Touchpoint Marketing den Kunden in den Mittelpunkt. Welche Erfolge lassen sich im digitalen Marketing mit Customer Journey und Touchpoint Marketing erzielen?
...
Digital Marketing Strategie mit Crossmedia Kampagnen Beispiele
Im digitalen Marketing streben Marketer kontinuierlich danach, die Aufmerksamkeit ihrer Kunden durch crossmediale Kampagnen zu gewinnen. Erfolgreiche Crossmedia-Kampagnen erfordern ein einheitliches Leitbild mit kundenrelevanten Geschichten, die inhaltlich, format- und zeitübergreifend über alle Medien hinweg integriert sind.
In diesem Artikel...
Aktuelle Studien zum Influencer Marketing
Influencer Marketing gewinnt zunehmend an Bedeutung. Wenn Du Produktinformationen suchst, greifst Du häufig auf Netzwerkkontakte zurück. Je mehr Menschen sich über soziale Medien miteinander vernetzen, desto besser funktioniert dies. Daher hat die Relevanz von Influencer Marketing für Unternehmen deutlich zugenommen. ★
Zehn Tipps zur Blog Konzeption
Viele Unternehmen möchten einen Corporate Blog in ihre Marketingstrategie integrieren und Inhalte darüber verbreiten. Wie erstelle ich einen guten Blog? Mit effektiven Beiträgen? Einen, den meine Zielgruppe liest? Wie generiere ich Kunden und Umsatz?
Diese Fragen stellen sich viele unserer Kunden. Wie du dein Blog-Konzept erstellen, erfahren du in...
LinkedIn Aktionsplan für Social Selling
LinkedIn hat sich zum wichtigsten beruflichen Netzwerk weltweit entwickelt und bietet viele Ansätze für Content Marketing zur Kundengewinnung, insbesondere für den modernen Online-Vertrieb mit Social Selling .
Möchtest du neue Kunden gewinnen? Suchst du einen neuen Job? Möchtest du dich als Experte auf deinem Gebiet positionieren? Oder möchtest du...
Kunden gewinnen mit Customer Experience Management
Welche Vorteile bietet Customer Experience Management? Kunden werden durch Erlebnisse im Kaufprozess begeistert: Sie werden zu Markenfans und Stammkunden und teilen ihre Begeisterung durch Empfehlungen. Customer Experience Management spielt daher eine zentrale Rolle im digitalen Marketing . Wie können Marketer positive Kundenerlebnisse mit ihren...
Digital Marketing Praxis-Beispiele: Adidas, About You, Douglas
Die folgenden Best-Practice-Beispiele aus dem digitalen Marketing geben Einblicke in die digitalen Markenstrategien von Adidas, About You und Douglas. Der Fokus dieser Ansätze liegt auf dem digitalen Marketing mit Influencer-Marketing.
Best Practice: Über du mit Influencer Marketing
Die Online-Plattform About You blickt auf eine...
Studie: Digitales Marketing lohnt sich
Warum die Bedeutung von digitalem Marketing zunimmt? Ganz einfach: Es lohnt sich! Die neue Google-Studie beweist dies einmal mehr. Unternehmen können mit digitalem Marketing mehr Umsatz generieren und gleichzeitig Kosten senken. Dafür sind allerdings eine klare Strategie sowie digitales und technisches Know-how erforderlich.
Die neue Studie der...