+49(0)1776057849 | info@hilker-consulting.deLogin
HomeBlogPage 20

Hilker Consulting Blog

Hier finden Sie den Blog von Hilker Consulting

Hilker Consulting_Claudia Hilker_künstliche Intelligenz
Die Kampagne „Hornbach Hammer“ ist echt ein Hammer, sie wurde mit Preisen überhäuft. Was lernen wir daraus für unser Marketing?
Wie kann man Content Marketing in die strategische Marketing-Kommuniktion integrieren? Lesen Sie mehr dazu in diesem Beitrag.
Bei einem Shitstorm hagelt es negatives Feedback über alle Social Media Kanäle. Mit Monitoring kann man eine Krise früher erkennen und schneller reagieren.
Change-Management ist kein einfacher Prozess. Veränderungen bringen oft Konflikte mit sich und stoßen in Unternehmen auf Widerstand.
Es gibt bereits einige Nutzertypologien für das Social-Media-Marketing. Die Nutzer-Typologien komprimieren eine große Anzahl von Menschen zu Typen, um die Komplexität der Entscheidungsprozesse in Marketing und Unternehmenskommunikation zu reduzieren. Der Beitrag gibt einen Überblick über die Typologie der Social-Media-Nutzer
"Welche Chancen und Risiken haben Social Media für Unternehmen?" Das ist eine der klassische Einstiegsfragen in meiner täglichen Beraterpraxis.
Warum Finanzberater keine Kunden Akquise mögen - und warum es trotzdem wichtig ist. Lesen sie mehr dazu in diesem Beitrag.
Lesen Sie in dieser Checkliste einige Tipps, wie Sie die richtige Agentur finden für OnlineMarketing, DigitalMarketing, PR oder Werbung
Chatbot visueller machen Timon ​ Claudia Hilker Consulting ​